Osterlamperl-Verkauf 2017

Die Mitglieder der KLJB Ortsgruppe Haselbach trafen sich auch in diesem Jahr zwei Tage lang in der Schulküche in Mitterfels, um Osterlämmer zum Verkauf zu backen.
Um die große Menge an Vorbestellungen bewerkstelligen zu können, waren viele helfende Hände nötig. Dankeschön an dieser Stelle an die vielen Mitglieder, die mitgeholfen haben! So konnten wir in diesem Jahr fast 100 Lämmer backen!
Am Karfreitag nach dem Gottesdienst wurden die am Tag zuvor fertiggestellten Lämmer dann in Haselbach im Carport und in Mitterfels hinten in der Kirche verkauft bzw. die Vorbestellungen ausgegeben.
Wir bedanken uns bei allen Haselbachern und Mitterfelsern für das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen, dass die Lämmer euch schmecken 😉
Frohe Ostern!